Vorschau Sonnenland-Cup 2016

Am kommenden Samstag startet unser Futsal-Team als Kreisauswahl Nordthüringen beim Sonnenland-Cup in Sömmerda. Obwohl beim amtierenden Futsal-Landesmeister berufs- und verletzungsbedingt einige Spieler fehlen, hat das Trainergespann Kreidemeier/Dietzel ein schlagkräftiges Team zusammengestellt. Das Turnier wird in Sömmerda um 13:30 Uhr mit der Vorstellung der teilnehmenden Mannschaften eröffnet. Unsere Gegner in Gruppe B sind der FSV Sömmerda, das Team „Bernd Schneider & Friends“, sowie der SV 1916 Großrudestedt. Topfavoriten auf den Turniersieg sind Rot-Weiß Erfurt und Wacker 90 Nordhausen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle ausdrücklich Peter Wilke, der dem Team die Teilnahme an diesem Turnier ermöglicht hat.

Tickets für das Turnier sind bei Fam. Wilke unter 0175/9385733 oder 036334/53884 für 14,- Euro erhältlich.