Verpflichtung von Messi nicht gelungen

Eine Vertretung vom SV Kleinfurra hat sich am heutigen Tag auf dem Weg nach Barcelona gemacht um die Verpflichtung von Lionel Messi zu realisieren. Trotz zahlreicher Argumente ist es den Verantwortlichen nicht gelungen Lionel Messi vom SV Kleinfurra zu überzeugen. Daher werden die Verantwortlichen noch heute die Rückreise nach Kleinfurra antreten und bereits am Wochenende wieder auf dem Platz stehen.

Viele Grüße aus Barcelona senden Bocki und Harni

Nachtrag:
Wie wir gerade eben aus einer Insiderquelle erfahren haben, sollte ein geheimer Austausch mit unserem Spieler Alexander Freyer statt finden. Größe, Körpergewicht und Dribbelstärke hätte bei den Spaniern keinen Verdacht aufkommen lassen. Doch der kurzfristige Rückzieher von Alex liess das Tauschgeschäft scheitern. Er wechselt nun zum SV Groitzsch 1861 e.V. und wird uns als Gastspieler erhalten bleiben.
Der ganze Verein wünscht Alex viel Erfolg!