Vereinsinitiative der Kreissparkasse Nordhausen

In diesem Jahr stellt die Kreissparkasse Nordhausen insgesamt 30.000 Euro für Vereine aus dem Nordhäuser Landkreis bereit. Die 30 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 1.000 Euro.

Unter den 99 teilnehmenden Vereinen ist auch der SV Kleinfurra mit einem Projekt am Start. Unser Verein möchte die in die Jahre geratene Trainingsanlage modernisieren. Ein finanzieller Zuschuss über die Vereinsinitiative der Kreissparkasse Nordhausen würde die Realisierung des Projektes deutlich voranbringen.

Am 17.05.2021 beginnt die Votingphase und der SV Kleinfurra hofft auf viele Stimmen um es unter die Top 30 zu schaffen! Die Teilnahme ist ganz einfach. Jeder Kontoinhaber der Kreissparkasse Nordhausen kann ab heute bis zum 30.06.2021 mit seiner Kontonummer eine Stimme für ein Vereinsprojekt abgeben. Unter dem folgendem Link könnt ihr für den SVK voten. Der Code ist die Kontonummer, nicht die IBAN-Nummer!

Hier geht es zum Voting! SV Kleinfurra e.V. – Sanierung der Trainingsanlage

Wir freuen uns über jede Stimme und danken für eure Unterstützung!