Tippspiel zur Europameisterschaft 2024

Das Tippspiel des SV Kleinfurra wurde für die bevorstehende Europameisterschaft gestartet. Jeder bisherige Teilnehmer kann wie gewohnt, mit seinen Nutzerdaten die Tipps abgeben. Gern begrüßen wir auch neue Mitglieder in der Tipprunde. Einfach anmelden und die Ergebnisse für die anstehenden Europameisterschaftspartien vorhersagen.

Tippabgaben sind immer bis eine Stunde vor Anpfiff einer Begegnung möglich. Die Bonusfragen können bis zum 1. Spieltag am 14.06.2024 um 21.00 Uhr beantwortet werden.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Danny Krogel zum Sieg im Bundesliga-Tippspiel der Saison 2023/24! Er hatte in der abgelaufenen Saison am häufigsten das richtige Gespür und konnte mit 453 erreichten Punkten das Tippspiel für sich entscheiden.

Wir wünschen viel Spaß und bestmögliche Tipps!