Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2022/2023

Das Tippspiel des SV Kleinfurra wurde für die bevorstehende Bundesligasaison neu gestartet. Jeder bisherige Teilnehmer kann wie gewohnt, mit seinen Nutzerdaten die Tipps abgeben. Gern begrüßen wir auch neue Mitglieder in der Tipprunde. Einfach anmelden und die Ergebnisse für die anstehenden Bundesligapartien vorhersagen.

Tippabgaben sind immer bis eine Stunde vor Anpfiff einer Begegnung möglich. Die Bonusfragen können bis zum 1. Spieltag am 05.08.2022 um 19.30 Uhr beantwortet werden.

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Vorjahressieger Kevin Clemen! Er hatte in der letzten Saison am häufigsten das richtige Gespür und konnte mit 445 erreichten Punkten das Tippspiel für sich entscheiden.

Wir wünschen viel Spaß und bestmögliche Tipps!