Saisonauftakt 2019/2020

Nach einer kurzen Sommerpause treten unsere beiden Männermannschaften an diesem Wochenende wieder zu ihren ersten Punktspielen an. 

Unsere 1. Mannschaft hat gleich einen großen Mitfavoriten, mit Glückauf Bleicherode, um den Aufstieg zu Gast. Dieser wurde in der letzten Saison erst am letzten Spieltag von Leimbach vom Aufstieg verdrängt. Somit ist unsere junge Mannschaft um das Trainergespann Wilke/Saalfeld gleich voll gefordert. Anstoß der Begegnung ist um 15.00 Uhr. 

Auch unsere zweite Mannschaft spielt an diesem Wochenende zu Hause und hat ebenfalls die Gäste aus Bleicherode zu Gast. Nachdem man am vergangenen Wochenende knapp im Pokal in Niedergebra ausgeschieden ist, möchte die Mannschaft es dieses Wochenende besser machen und die Punkte behalten. Anstoß ist am Sonntag um 14.00 Uhr.

Wir wünschen beiden Männermannschaften einen guten Auftakt, viel Erfolg in der neuen Saison und Unterstützung durch unsere Fans!