Reserve scheitert ebenfalls in Runde Zwei

SV Kleinfurra II – VfL 28 Ellrich I 1:6 (1:3)

Kleinfurra: 22 T. Hellmund – 9 W. Weiß – 3 T. Bock, 11 S. Dietzel, 14 M. Woitsch – 19 M. Ziemann, 7 R. Schieke, 8 M. Tomaschek (ab 46.), 17 D. Hagemeier – 10 M. Hagemeier, 2 P. Menck (ab 17.)

Tore: 1:0 M. Hagemeier (19.), 1:1 S. Riedel (22.), 1:2 B. Feuerriegel (28.), 1:3 F. Gasparirie (43.), 1:4 T. Feuerriegel (69.), 1:5 D. Kondziella (72.), 1:6 F. Gasparirie (76.)

Auch das Reserveteam aus Kleinfurra scheiterte in der zweiten Pokalrunde. Das Spiel stand für den Gastgeber von Beginn an unter keinem guten Stern. Kleinfurra ging stark ersatzgeschwächt in das Spiel und begann die Partie mit lediglich neun Spielern. Zur großen Überraschung konnte man dem Kreisligisten aus Ellrich die erste Viertelstunde Paroli bieten und ging nach 19 Minuten sogar in Führung. Der gerade in die Partie gekommene P. Menck setzte M. Hagemeier herrlich in Szene und dieser bedankte sich mit dem 1:0. Für die Gäste wirkte dieser Gegentreffer als Wachmacher. Binnen neun Minuten wurde der Rückstand in eine 2:1-Führung gedreht. Der VfL bestimmte fortan klar das Geschehen und gewann am Ende standesgemäß mit 6:1. Trotzdem gilt den Mannen um Kapitän T. Hellmund großer Respekt, die trotz arger Personalsorgen bis zum Schluß um jeden Ball kämpften. (c7)