Neuer Trikotsatz für den SV Kleinfurra II

Große Freude herrschte bei den Spielern der II. Männermannschaft vom SV Kleinfurra. Vor dem Saisonfinale erhielten unsere Fußballer einen neuen Trikotsatz vom Kaminstudio Rosenbusch. Übergeben wurde die neue Spielkleidung vom Firmeninhaber Bernd Rosenbusch. Das Kaminstudio Rosenbusch ist in Nordhausen ansässig und bietet über Beratung, Planung, Montage und Inbetriebnahme einen zuverlässigen Service rund um Feuerstätten. Durch bereits frühere Engagements in unserem Verein ist zwischen dem Kaminstudio und dem SV Kleinfurra eine starke Partnerschaft entstanden.

Der SV Kleinfurra bedankt sich recht herzlich für die Bereitstellung der neuen Trikots bei Bernd Rosenbusch und seinem Kaminstudio Rosenbusch!