Kleinfurra verpflichtet Polzin!

Wie bereits in den letzten Wochen angekündigt, wird heute unser Neuzugang Sascha Polzin genauer vorgestellt.

Sascha ist 27 Jahre jung und kommt aus Sondershausen. In der vergangenen Saison war er für den BSV Eintracht Sondershausen aktiv. Für die Musikstädter kam er vorwiegend in der dritten Mannschaft auf verschiedenen Positionen in der Offensive zum Einsatz und gehörte zum Stammpersonal.
In den ersten Pflichtspielen für den SVK konnte Sascha seine Torgefährlichkeit mehr als andeuten und hat aktuell bereits 9 Tore auf seinem Konto. Darunter ein 4er Pack am aktuellen Spieltag.

Mit dem neuen 10er konnte der SV Kleinfurra einen jungen, spiel- und abschlussstarken Spieler für sich gewinnen.
Wir wünschen Sascha weiterhin alles Gute und noch viele Tore für den SV Kleinfurra.