Hallenturnier der E-Junioren in Heringen

Beim Turnier um den Pokal der Kreissparkasse Nordhausen belegte die SG Werther/Kleinfurra unter 8 Teilnehmern einen sehr guten 4. Platz. Die Vorrunde wurde nach Siegen über Olympia Berga (2:0), SG Heringen/Görsbach/Uthleben II (3:1) und einem 0:0 gegen den späteren Turniersieger FSV Wacker 90 Nordhausen II, auf dem 2. Platz beendet. In einem ausgeglichenen Halbfinale zogen wir leider gegen Sollstedt mit 1:2 den Kürzeren. Am Ende ging, der krankheitsbedingt mit nur einem Ersatzspieler angetretenen Truppe, etwas die Luft aus und wir verloren das kleine Finale mit 0:5 gegen Heringen/Görsbach/Uthleben I. Viel Spaß hatten vor allem die Torschützen. So gewann Moritz Kaiser als Schütze des 10. Turniertores einen neuen Fußball und Alexander Hellmund wurde mit 5 Treffern Torschützenkönig des Turniers. Die SG Werther/Kleinfurra spielte mit: Paul Schreiber, Martin Wackwitz, Pascal Bode, Alexander Hellmund, Johannes Thiemrodt, Philipp Röhl, Moritz Kaiser.