Gelungenes Fest der Vereine 2019

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Fest der Vereine in Kleinfurra statt. Begonnen hatte das Festwochenende am Freitag mit der 1. Kleinfurrschen Boxnacht, was zu Beginn ein Highlight wurde. Unterstützt durch den Nordhäuser SV,  Boxern aus Schwerin und Mühlhausen sowie in den Pausen mit Tanzeinlagen von “More Esprit“ fanden spannende Kämpfe statt. Im Anschluss ging es mit einer tollen Mallorca Party weiter. Hier war die Party und die Stimmung einfach nur Super, man fühlte sich wie auf „Malle“!

Am Samstag standen sich die aktuelle Männermannschaft sowie Aufstiegself 2011 gegenüber und hatten viel Spaß beim Wiedertreffen. Am Abend rockte Splitt aus Berlin und zeigte, dass der Ostrock lebt.

Am Sonntag fand bei sommerlichen Temperaturen das Kinderfest mit Unterstützung der freiwilligen Feuerwehr, der KITA und dem SV Kleinfurra unter reger Beteiligung statt, so dass der Nachmittag mit dem Blasorchester Glückauf aus Sondershausen im Anschluß und zum Abschluss des Festes einen schönen Ausklang fand.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen, Helfern, Unterstützern, Sponsoren und Sportlern für die Anstrengungen der letzten Tage und Wochen bedanken und sehen uns sicher im kommenden Jahr zum nächsten Fest der Vereine in Kleinfurra wieder.