Futsal-Informationsveranstaltung

Am 20.03.2015 führte der Nordthüringer Kreisfußballausschuss eine Informationsveranstaltung zum Thema „Futsal“ in der Dreifelderhalle „Am Rosengarten“ in Sondershausen durch. Auf Einladung des NTKFA fand ein Freundschaftsspiel unseres Futsallandesmeister-Teams gegen die Regio-Auswahl Nordhausen statt. Der FIFA-Futsal-Schiedsrichter Swen Eichler aus Erfurt kommentierte einzelne Spielsituationen und gab den anwesenden Vertretern der einzelnen Vereine einen Einblick in das Regelwerk, welches ab der kommenden Hallensaison auch im NTKFA eingeführt wird.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, recht herzlich bedanken!

Futsal Informationsveranstaltung TA-Bericht

Quelle: Thüringer Allgemeine vom 25.03.2015