Fest der Vereine 2015

Mehrere Abende haben die Organisatoren des diesjährigen „Fest der Vereine“ der Gemeinde Kleinfurra zusammengesessen, um gemeinsam ein niveauvolles Programm auf die Beine zu stellen.

Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Programm für jegliche Alters- und Interessengruppen der Gemeinde und benachbarten Ortschaften.

Geplant ist am Samstag ein großes Kinder- und Familienfest mit verschiedensten Aktivitäten für Kinder und ihre Eltern. Der Fußball wird auch an allen drei Tagen auf dem Sportplatz rollen.

Freitag: 18:00 Uhr Turnier Freizeitmannschaften

Samstag:
14:00 Uhr SV Kleinfurra II – SV Bockenem 2007 e.V. (Niedersachsen)
16:00 Uhr SV Kleinfurra I – BSV Borussia Blösien (Sachsen-Anhalt)

Sonntag:
15:30 Uhr Traditionsspiel JSG Kleinfurra (A-Junioren) – Kirmesverein Kleinfurra

Zudem runden Schausteller, „WaterFun“ und Technikvorführungen der freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Kleinfurra, sowie des Lanz-Bulldog-Vereins das umfangreiche und vielseitige Angebot ab.

Höhepunkte werden wie in den zurückliegenden Jahren die Abendveranstaltungen sein.

Am Freitag Abend kommen alle Countryfreunde auf ihre Kosten. Die Band „MATT & MARY“ wird den „Country- und Westernabend“ musikalisch gestalten. Die Musiker haben auch „normale“ Partymusik im Programm. Spass für alle ist garantiert.

Am Samstag Abend lassen wir es richtig krachen!

THE NIGHT PROWLERS ist eine professionelle Coverband aus Leipzig, die ehrliche Rockmusik zu ihrer Mission gemacht hat. Von Classic Rock wie AC/DC, ZZ Top und Deep Purple, über Gitarrenhelden wie Jimi Hendrix oder Rory Gallagher, Thin Lizzy, Dire Straits, Eric Clapton, Pink Floyd bis hin zu aktueller Musik von Lenny Kravitz, Foo Fighters, Mando Diao, Beatsteaks und den Red Hot Chili Peppers, spielen sie alles was bei einer Rockparty nicht fehlen darf.

We will rock you! http://night-prowlers.de

Am Sonntagnachmittag steht traditionell der Chorgesang auf dem Programm, 4 Chöre werden sich auf der Bühne in der Festhalle präsentieren. Musiklisch wird der Nachmittag von Hans Grossmann umrahmt.

Zu allen Veranstaltungen gibt es ein ansprechendes Catering und eine große Auswahl an Getränken an den dafür vorgesehenen Versorgungspunkten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch – gutes Wetter ist bestellt!