Aktion „Gut. Vereint“ der KSK Nordhausen

Hallo Sportsfreunde!

Der SV Kleinfurra nimmt an der diesjährigen Vereinsinitiative der Kreissparkasse Nordhausen „Gut. Vereint“ teil. Hierbei bezuschusst die Kreissparkasse Nordhausen Projekte von 50 Vereinen aus dem Kreis Nordhausen mit jeweils 1.750 €.

Der SVK hat sich mit dem Projekt der „Sanierung der Fassade vom Vereinsheim“ beworben. Ab heute, dem 04.03. bis zum 29.04. kann für jeden Verein abgestimmt werden. Die 40 bestplatzierten Vereine plus 10 ausgewählte Vereine erhalten die Zuwendungen von der Sparkasse. An der Votingphase kann jeder volljährige Kontoinhaber der Kreissparkasse Nordhausen teilnehmen. Jedes Konto zählt eine Stimme.

Der SVK ruft alle Mitglieder und Freunde auf, seine Stimme für den SVK zu platzieren!!! Bitte animiert zusätzlich eure Familien und Freunde zur Stimmabgabe, um für den SVK möglichst viele Stimmen zu sammeln!

Eure Stimme gebt ihr für den SVK unter folgendem Link ab:

Klickt einfach auf den Daumen ? und gebt als Registriercode (Auth-Code) eure jeweilige Kontonummer an.

Auf geht’s! Danke für Eure Unterstützung!