Torloses Remis

SV Kleinfurra – SV Grün-Weiß Uthleben 0:0

Kleinfurra: 1 C. Neiße – 2 M. Ziemann, 3 F. Harnack, 5 C. Freyer (46./ 13 A. Hellmund), 6 R. Magdans, 7 K. Püschner (57./ 15 A. Schmidt), 8 M. Pfeil, 10 A. Wiegel, 11 D. Hoffmann, 14 T. Bardt, 16 D. Czerwinski

Tore: Fehlanzeige

Mit der Nullnummer kann Schlusslicht Uthleben einen Punkt entführen. Ausschlaggebend war die schlechte Chancenverwertung vom Gastgeber und die starke Leistung von Gästetorwart Sebastian Knopp. Der SV Kleinfurra hatte die bessere Startphase, konnte aber eine Großchance durch Timo Bardt nicht nutzen. Nach zehn Minuten dann eine offene Partie, in der auch Uthleben seine Chancen hatte.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Ein Freistoß vom Uthleber Fabian Ludwig krachte nach gut einer Stunde Spielzeit an die Latte. Kurz danach war Janek Ludwig allein durch, doch Kleinfurras Torwart Christopher Neiße verhinderte den Rückstand. (Kurt Trost)

Quelle: Thüringer Allgemeine, Lokalsport Nordhausen vom 25.03.2014